30. Juli 2019, 20:15 Uhr

Kronenbrot-Pleite sorgt für Lieferengpässe bei Aldi Süd

30. Juli 2019, 20:15 Uhr

Mülheim/Ruhr (dpa). Die Pleite der Bäckereigruppe Kronenbrot hat in der vergangenen Woche zu sichtbaren Lücken in den Brotregalen in vielen Aldi-Süd-Filialen geführt. In insgesamt rund 600 Filialen mit Schwerpunkt in Nordrhein-Westfalen sei es zu Lieferengpässen gekommen, berichtete der Discounter am Dienstag. Betroffen gewesen seien zahlreiche Produkte vom Butterstuten bis zum Bio-Dinkelbrot mit Karotte. Inzwischen sei Aldi Süd aber auf andere Lieferanten ausgewichen.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Aldi Gruppe
  • Aldi Süd
  • DPA
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos