28. August 2020, 23:45 Uhr

Trump redet von Schicksalswahl

28. August 2020, 23:45 Uhr

Washington - Mit einem Schreckensszenario für den Fall eines Wahlsiegs der US-Demokraten hat Präsident Donald Trump zum Abschluss des Parteitags der Republikaner für seine Wiederwahl geworben. »Niemand wird in Bidens Amerika sicher sein«, sagte Trump am Donnerstag (Ortszeit) über seinen Herausforderer Joe Biden. Trump präsentierte sich selbst als Präsident für Recht und Ordnung. dpa » Seite 5

Schlagworte in diesem Artikel

  • Donald Trump
  • Joe Biden
  • DPA
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen