31. Mai 2017, 20:16 Uhr

Der mit der Fliege

31. Mai 2017, 20:16 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion

Karl Lauterbachs (SPD) Markenzeichen ist seine Fliege. Der Sozialdemokrat ist seit 2005 Mitglied des deutschen Bundestages und vertritt den Wahlkreis Leverkusen/Köln IV. Seine Schwerpunkte liegen auf Gesundheitspolitik, Finanzierung sozialer Sicherungssysteme, Makroökonomie, Pflegeversicherung und Bildung. Lauterbach hat Medizin studiert, war Gastdozent an der Universität Harvard und ist Professor an der Uni Köln. (edg/Foto: dpa)

Spargel ist in Deutschland das Gemüse Nummer eins. Im Jahr 2016 war er mit einer Anbaufläche von 27 000 Hektar (plus 5 Prozent gegenüber 2015) flächenmäßig Spitzenreiter im Gemüseanbau.

(Statistisches Bundesamt)

5 Prozent mehr Spargel



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos