20. Oktober 2017, 20:21 Uhr

Hamilton kann schon Weltmeister werden

20. Oktober 2017, 20:21 Uhr
Avatar_neutral
Von DPA

Ganz egal, wie das Rennen ausgeht: In der Formel 1 steht am Wochenende eine große Party bevor. Denn den Großen Preis der USA besuchen die Zuschauer nicht nur wegen des Rennens am Sonntag. Sie freuen sich auch auf Sänger wie Justin Timberlake. Er und viele weitere Stars werden am Wochenende in der Stadt Austin auftreten. Aber spätestens am Sonntag steht die Weltmeisterschaft natürlich im Mittelpunkt. Lewis Hamilton könnte vorzeitig den Titel holen. Dafür muss der aktuelle Spitzenreiter unter anderem einige Plätze vor seinem Verfolger Sebastian Vettel ins Ziel fahren.

Der deutsche Ferrari-Pilot hatte in letzter Zeit ziemlich viel Pech. Er hatte öfter Probleme mit seinem Auto. Dass das so bleibt, glaubt Lewis Hamilton aber nicht. »Das ist dummes Gerede. Ich erwarte nicht, dass Ferrari schon wieder ein schwieriges Wochenende haben wird«, sagte er vor dem Rennen.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos