26. Juni 2017, 21:29 Uhr

»Beach Boy« Wilson kündigt Rock-Tribut an

26. Juni 2017, 21:29 Uhr
Brian Wilson

US-Musiker Brian Wilson, kreativer Kopf der in den 60er und 70er Jahren erfolgreichen Beach Boys, hat große Pläne: »Ich werde ein Rock’n’Roll-Album aufnehmen, ein Tribut an die Größten«, sagte er der Nachrichtenagentur APA.

Bis heute schwelgt er in guten Erinnerungen an seinen Geniestreich »Pet Sounds«. »Als wäre es gestern gewesen«, sagt er 51 Jahre nach Entstehen des legendären Beach- Boys-Albums. »Diese Lieder machen mich stolz.« »Pet Sounds« gilt als eines der besten Popalben aller Zeiten, wie etwa Beatle Paul McCartney zu Protokoll gab.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Beach Boys
  • Brian Wilson
  • Paul McCartney
  • DPA
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen