19. Oktober 2022, 19:27 Uhr

TGV Schotten dreht Spieß um und siegt

19. Oktober 2022, 19:27 Uhr
ÖS

In der 1. Tischtennis Kreisklasse des Vogelsbergkreises baute der TGV Schotten II die Ligaführung mit dem Sieg gegen Sandlofs auf 8:0-Punkte aus.

TGV Schotten II - Spvgg. Sandlofs 9:5. Die Anfangsphase war jedoch katastrophal und alles schien auf ein Desaster hinauszulaufen. Mit 1:4 lag der Ligaprimus zurück. Altmeister Ulrich Herchenröder leitete mit seinem Sieg die Wende ein. Mit insgesamt sieben Schottener Einzelsiegen in Folge bekamen die Gäste nun das wahre Gesicht des TGV in einer Leistungsexplosion zu sehen. Der ausgezeichnete Niels Rühl machte mit seinem zweiten Einzelerfolg bei dem es über fünf Sätze ging den Deckel drauf.

TGV Schotten II: J.Herchenröder (1), L. Schneider (1), U.Herchenröder (2), H. Rühl (1), N. Rühl (2), Bourree (1). L. Schneider/N. Rühl (1), Herchenröder/Herchenröder, H. Rühl/Bourree.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos