13. September 2022, 20:42 Uhr

Fünfmal Sportabzeichen

13. September 2022, 20:42 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion
Erwin Mengel mit den erfolgreichen Sportlern. FOTO: MENGEL

Seit es die Ferienspiele der Stadt Schotten gibt, bietet der TGV Schotten immer das Projekt Sportabzeichen an. In diesem Jahr war die Gruppe der Interessenten mit fünf Kindern zwar recht klein, doch dafür waren alle sehr erfolgreich. Die Ausbeute bestand diesmal aus zwei Jugendsportabzeichen in Silber für Henri Hertel und Ben Markert und dreimal Gold für Marlon Bott, Ben und Tom Vierheller.

Ein Dank geht an das Servicebüro des Sportkreises Vogelsberg, das umgehend die Urkunden mit den begehrten Abzeichen fertigstellte. So konnte TGV-Ehrenvorsitzender Erwin Mengel, der zusammen mit TGV-Übungsleiter René Kohls und Tim Bourree vom Jugendhaus die Prüfungen abnahm, zeitnah die Auszeichnungen vornehmen.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos