17. April 2016, 19:13 Uhr

El-Sayed unterschreibt für drei Jahre in Schwenningen

(mn) Marc El-Sayed, der aus dem Nachwuchs der Roten Teufel Bad Nauheim hervorgegangen ist, hat einen Dreijahresvertrag bei den Schwenninger Wild Wings in der Deutschen Eishockey-Liga unterschrieben.
17. April 2016, 19:13 Uhr
Der Gambacher Marc El-Sayed wechselt nach Schwenningen. (Foto: Michael Wiener)

Der Linksschütze wechselt vom Ligakonkurrenten Nürnberg an den Neckarursprung. Bei den Franken hatte er in seiner zweiten Saison in 36 Spielen nur einen Punkt erzielen können.

»Marc ist ein starker Bullyspieler, der körperlich robust auftritt. Wir sehen seine Entwicklung noch lange nicht beendet und denken, dass er sehr gut zu unserer Philosophie passt«, sagt Manager Jürgen Rumrich. Trainer der Wild Wings ist Ex-Bundestrainer Pat Cortina.

Der 25-jährige El-Sayed, der aus Gambach stammt, hat in seiner Laufbahn bislang 276 DEL-Spiele absolviert und dabei 14 Treffer erzielt und 35 weitere Tore vorbereitet.

Schlagworte in diesem Artikel

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos