07. Juli 2018, 07:00 Uhr

EC Bad Nauheim

T-Shirt statt Trikot: Das machen die Roten Teufel in der Sommerpause

Noch ist alles ruhig beim Wetterauer Eishockey-Zweitligisten EC Bad Nauheim. Zeit für Urlaub also. Die Stars des EC haben uns verraten, wie sie den verbrinngen.
07. Juli 2018, 07:00 Uhr
Inseltraum Mykonos: Daniel Stiefenhofer war fasziniert von den weißen Häusern sowie den vielen kleinen Gässchen und Treppchen der griechischen Insel. (Foto: privat)

EC Bad Nauheim


Sonne und Strand statt Eis und Trainingsschweiß. Die Eishockey-Profis des EC Bad Nauheim genießen die letzten freien Tag bevor es am 12. August ins Trainingslager geht. Vorher haben sie für uns erneut ihr privates Fotoalbum geöffnet und uns ihre Schnappschüsse aus dem wohlverdienten Urlaub nach der langen Saison in der Deutschen Eishockey-Liga 2 gemailt.

 
Fotostrecke: So verbringen die Stars des EC Bad Nauheim ihre Sommerpause

Schlagworte in diesem Artikel

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen