08. Januar 2017, 22:45 Uhr

Eishockey

Rajala vor dem Wechsel – Kranjc (noch) ohne Vertrag

Er spricht von einem »komplexen Konstrukt, in dem viele Faktoren zusammen kommen; auch einige, die wie nicht unmittelbar beeinflussen können.« Allerdings: Schon heute sollen Fakten geschaffen werden.
08. Januar 2017, 22:45 Uhr
Er spricht von einem »komplexen Konstrukt, in dem viele Faktoren zusammen kommen; auch einige, die wie nicht unmittelbar beeinflussen können.« Allerdings: Schon heute sollen Fakten geschaffen werden.
Klar ist: Der Vertrag mit Verteidiger Kranjc, der gestern ausgelaufen ist, wurde (bislang) nicht verlängert. Dem Slowenen liegen Anfragen von DEL 2-Vereinen vor. »Ich möchte gerne in Bad Nauheim bleiben«, sagte der 35-Jährige am Abend am Rande des Spiels gegenüber der WZ.
Auf Abschied stehen die Zeichen bei Juuso Rajala. Der Finne, aktuell Topscorer der Roten Teufel, wird mit mehreren Klubs der DEL 2 in Verbindung gebracht und soll auch eine Offerte aus der DEL vorliegen haben.

Schlagworte in diesem Artikel

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos