14. Februar 2020, 22:33 Uhr

Schwimmen

Platz fünf in der Bezirksliga

14. Februar 2020, 22:33 Uhr

Die SG Wetterau war mit einer Mannschaft in der Bezirksliga Hessen Mitte am Start. Das weibliche SG-Team trat im Heinrich-Fischer-Bad in Hanau an. Es galt, alle Einzelstrecken zweimal zu absolvieren. Ausnahmen bilden hier die 800 m und 1500 m Freistil, die jeweils nur einmal geschwommen werden. Pro Mannschaft fallen 34 Starts an.

Für die SG Wetterau starteten Lisa Gressmann, Celine Peukert, Michaela und Anna Schubert, Carolina Klein, Ena Isic, Anja Fridmann, Nele Hoffmann, Louisa und Salome Schultheis, Greta Skalitz und Karla Häufler.

Das neu formierte Team um Trainerin Ute Rothenstein erreichte zahlreiche persönliche Bestzeiten und beendete den Wettkampf auf dem fünften Platz.

Schlagworte in diesem Artikel

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen