25. August 2019, 21:23 Uhr

Dritter Sieg in Folge

25. August 2019, 21:23 Uhr
Trainer Sascha Bingel sieht pünktlich zur Kerb den dritten Sieg in Serie seiner SG Nieder-Mockstadt/Stammheim. (Foto: Jaux)

Die SG Nieder-Mockstadt/Stammheim ist in der Fußball-Kreisoberliga Büdingen auf dem Vormarsch. Im »Kerb-Spiel« gegen den KSV Aulendiebach landete die Elf von Spielertrainer Sascha Bingel einen 5:1-Kantersieg und ist nun seit drei Spielen unbesiegt. Der Lohn ist ein Platz im vorderen Drittel des Klassements. Die »Zweite« verlor unterdessen das Derby gegen Aufsteiger SG Ober-Mockstadt mit 1:3 und bleibt damit Vorletzter der Tabelle.

Kreisoberliga Büdingen / SG Nieder-Mockstadt/Stammheim - KSV Aulendiebach 5:1 (4:0): Die Gastgeber präsentierten sich offensivfreudig und schossen schöne Tore. Schon zur Pause war das Match entschieden, da Tizian Silberzahn (19., 38.) und Kevin Törmer (23., 40.) jeweils zwei Mal getroffen hatte. In der 64. Minute legte Silberzahn seinen dritten Treffer zum zwischenzeitlichen 5:0 nach. Der Ehrentreffer der Aulendiebacher durch Michael Adomeit (68.) war für die SG Nieder-Mockstadt/Stammheim weniger schmerzhaft als die Rote Karte für Törmer (83.), der nun erst einmal gesperrt fehlen wird. Zudem kassierte die SG mit der Gelb-Roten Karte für den eingewechselten Toni Naake (87.) einen weiteren Feldverweis.

Kreisliga A Büdingen / SG Nieder-Mockstadt/Stammheim II - SG Ober-Mockstadt 1:3 (0:2): Das B-Team der Florstädter Spielgemeinschaft musste sich im Derby dem A-Liga-Aufsteiger SG Ober-Mockstadt mit 1:3 beugen und wartet damit weiter auf den ersten Punktgewinn. Gästespieler Sebastian Saglimbeni brachte seine Ober-Mockstädter Farben mit einem Doppelpack (9., 38.) auf die Siegerstraße, Maximilian Jakob legte bereits kurz nach der Pause nach (55.). Der Anschlusstreffer der Hausherren durch Spielertrainer Stefan Heller (71.) kam zu spät, um das Blatt noch zu wenden.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Fußball
  • Spielertrainer
  • Tizian
  • Frank Schneider
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen