14. Juli 2021, 22:52 Uhr

Fußball

FC Gießen: Innenverteidiger Ben-Luca Fisher verpflichtet

Der FC Gießen hat den 18-jährigen Innenverteidiger Ben-Luca Fisher nach Angaben von Christian Memmarbachi, Sportlicher Leiter, fest verpflichtet.
14. Juli 2021, 22:52 Uhr

Fisher kommt vom Regionalliga-Absteiger Eintracht Stadtallendorf und stand in den bisherigen beiden Testspielen des FCG in der Verteidigung.

Der junge 1,86-Meter-Mann spielte in der Jugend unter anderem für den FC Schalke 04 und Hessen Kassel und absolvierte in Stadtallendorf seine erste Seniorensaison. Dabei zählte er mit 31 Partien zum festen Stamm des Absteigers. Fisher wird persönlich trainiert vom in Watzenborn-Steinberg lebenden Otmar Velte, der Fishers Körperlichkeit neben dem Mannschaftstraining stärken will. Über die Dauer des Kontraktes machte der Verein keine Angaben.

Schlagworte in diesem Artikel

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos