Lokalsport

FC Gießen II: Höfer tritt zurück

Benjamin Höfer tritt mit sofortiger Wirkung als Trainer der 2. Mannschaft vom FC Gießen zurück. Höfer hatte das Amt beim Fußball-Verbandsligisten Ende 2020 von Roger Reitschmidt übernommen.
15. Februar 2021, 21:38 Uhr
der Redaktion
_1SPOLSPORT13-B_131934
Benjamin Höfer

»Ich habe meine Entscheidung Notvorstand Turgay Schmidt heute mitgeteilt«, sagte Benni Höfer. »Leider hat in den letzten Wochen null Kommunikation stattgefunden, ich warte seit Wochen auf ein Gespräch«, erklärte Höfer, der bemängelt, dass keine Planungssicherheit bei der 2. Mannschaft herrsche.

Ob und wie die Verbandsliga Mitte in dieser Saison ihren Spielbetrieb noch einmal aufnimmt, ist angesichts der Corona-Pandemie ungewiss.

Notvorstand Turgay Schmidt hatte den Fokus seines Handelns zuletzt auf die erste Regionalliga-Mannschaft gelegt, die sich sportlich zuletzt stabilisierte und seit sechs Spielen ungeschlagen ist. FOTO: FRO

Artikel: https://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalsport-gaz/fc-giessen-ii-hoefer-tritt-zurueck;art1434,724169

© Giessener Allgemeine Zeitung 2016. Alle Rechte vorbehalten. Wiederverwertung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung