Lokalsport

Timo Kunert verlässt TSV Steinbach Haiger

Fußball-Regionalligist TSV Steinbach Haiger und Timo Kunert gehen künftig getrennte Wege. Der Defensivspezialist, der noch bis zum 30. Juni 2020 am Haarwasen unter Vertrag steht, wird in den sportlichen Planungen des TSV aktuell nicht mehr berücksichtigt und stellt sich neuen sportlichen Herausforderungen.
21. Juni 2019, 17:37 Uhr
Redaktion

Fußball-Regionalligist TSV Steinbach Haiger und Timo Kunert gehen künftig getrennte Wege. Der Defensivspezialist, der noch bis zum 30. Juni 2020 am Haarwasen unter Vertrag steht, wird in den sportlichen Planungen des TSV aktuell nicht mehr berücksichtigt und stellt sich neuen sportlichen Herausforderungen.

»Die Entscheidung des Vereins für einen neuen sportlichen Weg kam für mich sehr überraschend, aber solche Entscheidungen gehören zum Fußball dazu«, sagte Timo Kunert. Möglicherweise werden sich der TSV und Kunert aber in der neuen Saison der Regionalliga Südwest wieder begegnen. Der Abwehrspieler wird mit Aufsteiger FC Gießen in Verbindung gebracht, der aktuell noch einige Baustellen in seinem Kader aufweist.

Artikel: https://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalsport-gaz/Lokalsport-Timo-Kunert-verlaesst-TSV-Steinbach-Haiger;art1434,604463

© Giessener Allgemeine Zeitung 2016. Alle Rechte vorbehalten. Wiederverwertung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung