20. November 2018, 19:03 Uhr

Oberliga wU14

TSV lässt zu viele einfache Körbe zu

20. November 2018, 19:03 Uhr
SKS

Im siebten Spiel der U14-Oberliga mussten die Basketballerinnen des TSV Grünberg eine Niederlage gegen den Tabellennachbarn aus Frankfurt hinnehmen. Damit trennen die beiden Teams vor dem Auftakt der Rückrunde bereits sechs Punkte.

Dabei wäre für die Mittelhessinnen durchaus auch der zweite Saisonsieg möglich gewesen. Nach einer punktearmen ersten Halbzeit konnte das Team von René Spandauw vor allem im dritten Abschnitt zulegen und den Abstand auf 36:38 verkürzen. »Wir haben ihnen einen harten Kampf geliefert, in der Verteidigung aber zu häufig leichte Körbe zugelassen«, so der Trainer. Vor allem Frankfurts Zeynep Koray traf aus allen Lagen und sorgte mit dafür, dass die Bankenstädterinnen mit 27 Zählern im Schlussviertel den besseren Endspurt hinlegten.

Grünberg: Gramm, Henß (10), Kruske, Müller (13), Muth (7), Rudersdorf (2), Hajat Salih (2), Miriam Salih (15), Spissinger (10).

Schlagworte in diesem Artikel

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos