06. Juni 2019, 17:42 Uhr

Pfingstturnier

Nachwuchs präsentiert sich in Niederkleen

06. Juni 2019, 17:42 Uhr

Das 41. Handball-Pfingstturnier steigt am Wochenende auf dem Waldsportplatz in Niederkleen. Ausrichter des dreitägigen Events ist die HSG Kleenheim-Langgöns. Die Veranstaltung startet am Samstag um 14 Uhr, wenn die Minis, Midis und Maxis mit insgesamt 21 Mannschaften in ihre Wettbewerbe starten. Ab 17 Uhr schließt sich das Mixed-Turnier an, bei dem sechs Teams um den Sieg kämpfen. Fortgesetzt wird die Veranstaltung am Sonntag (11 Uhr) mit den Konkurrenzen der weiblichen und männlichen C-Jugend. Der »Wildsaucup« beginnt um 13 Uhr, elf Männer-Freizeitmannschaften stehen sich gegenüber. Vier Teams spielen im gleichzeitig startenden Frauen-Wettbewerb.

Voll wird es noch mal am Montag. 38 Mannschaften nehmen an den Veranstaltungen der männlichen E- und D-Jugend (10 Uhr) und der weiblichen E- und D-Jugend (13 Uhr) teil. Aufgrund der großen Resonanz konnte Turnierleiter Jürgen Klein nicht alle Anmeldungen berücksichtigen.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Handball
  • Jürgen Klein
  • Marc Steinert
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen