17. März 2019, 21:33 Uhr

Fußballkreis Wetzlar

Meywald sicher vom Punkt

17. März 2019, 21:33 Uhr

Schon am Freitagabend besiegte die SG Hohenahr in der Fußball-Kreisliga A Wetzlar den Gast SG Nauborn/Laufdorf mit 4:2, während am Sonntag der FC Cleeberg II gegen die SG Biskirchen/Ulmtal ein Heim-2:0 verbuchte.

SG Hohenahr – SG Nauborn/Laufdorf 4:2 (1:0): Mit einem Solo brachte Silas Valentin die Heimelf mit 1:0 in Front. Nach dem Wechsel drehten Sebastian Zessin per Freistoß und Fabian Kalte binnen zweier Minuten die Partie zum 2:1 für den Gast. Nur eine Minute später hatte Lukas Marcus Jung mit dem 2:2 die passende Antwort bereit (56.). Mit einem Doppelschlag (64., 77.) sorgte Heim-Torjäger Kilian Rühl für das 4:2 und damit für die Entscheidung.

FC Cleeberg II – SG Biskirchen/Ulmtal 2:0 (2:0): Schon zur Pause stellte die Gruppenliga-Reserve aus Cleeberg die Weichen auf Sieg. Den Führungstreffer von Dominik Schmidt baute FC-Kapitän Christoph Meywald mit einem verwandelten Strafstoß auf 2:0 zur Pause aus. In der zweiten Hälfte tat sich nicht mehr allzu viel.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Dominik Schmidt
  • Fußball
  • Martin Ziehl
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen