15. Oktober 2019, 21:23 Uhr

Marburg siegt in Saarlouis

15. Oktober 2019, 21:23 Uhr

Der BC Marburg hat sich nach einem spielfreien Wochenende in der Basketball-Bundesliga der Frauen mit einem Sieg zurückgemeldet. Die Partie beim Schlusslicht Inexio Royals Saarlouis (Bilanz 0:4) hatten die Mittelhessinnen jederzeit im Griff und haben nun zwei Siege und eine Niederlage auf dem Konto. Erfolgreichste Werferin für das Pharmaserv-Team war die Grünbergerin Finja Schaake (22 Punkte).

»Mir hat gefallen, dass wir nach forcierten Ballverlusten schnell nach vorn gespielt haben. Phasenweise haben wir den Ball gut bewegt, unseren Stiefel gespielt und viele offene Würfe kreiert. Nicht ganz zufrieden bin ich mit dem Start ins dritte Viertel. Da haben wir uns den Schneid abkaufen lassen. Finja hat offensiv ein gutes Spiel gemacht und stabilisiert ihre Leistung«, bilanzierte BC-Trainer Patrick Unger.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Basketball
  • Basketball-Bundesliga
  • Bilanz
  • Inexio
  • Leistung
  • Stiefel
  • Zufriedenheit
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos