18. November 2019, 17:58 Uhr

Hessenpokal: Viertelfinale in Watzenborn-Steinberg?

18. November 2019, 17:58 Uhr

Diese Woche soll sich entscheiden, wann der FC Gießen sein Hessenpokal-Viertelfinalspiel gegen Regionalliga-Kontrahent Offenbacher Kickers absolviert. Der Hessische Fußball-Verband will, dass die Partie noch dieses Jahr ausgetragen wird.

Das Problem dabei: Bis zum Beginn der Winterpause sind beide Vereine an den Wochenenden noch jeweils im Kampf um Punkte in der Regionalliga Südwest gefordert. Bliebe also nur ein Termin unter der Woche. Beim FC Gießen gibt es aber kein Flutlicht im Waldstadion. Mögliche Lösung: Man weicht nach Watzenborn-Steinberg aus - und spielt dort am 10. Dezember auf dem Kunstrasenplatz.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Commerzbank Arena
  • FC Giessen
  • Fußball
  • Fußball-Verbände
  • Watzenborn-Steinberg
  • DPA
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos