31. Juli 2018, 23:32 Uhr

Heslip ein Skyliner

31. Juli 2018, 23:32 Uhr

Basketball-Bundesligist Frankfurt Skyliners hat sich für die kommende Spielzeit die Dienste von Drei-Punkte-Spezialist Brady Heslip gesichert. Der 28 Jahre alte Kanadier erhält einen Einjahresvertrag mit Option auf eine weitere Spielzeit, wie die Hessen am Dienstag mitteilten. »Einer der besten Werfer der Welt, wenn nicht sogar der Beste. Ich würde ihn sogar gegen Stephen Curry antreten lassen, so gut ist er«, urteilte der frühere NBA-Star und G-League-Coach Jerry Stackhouse über Heslip und verglich ihn mit Basketball-Star Curry.

Curry war mit den Golden State Warriors dreimal Meister geworden und wurde zudem zweimal zum wertvollsten Spieler der nordamerikanischen Profiliga NBA gewählt. Stackhouse war früher Heslips Coach. Für Frankfurts Trainer Gordon Herbert ist der Neuzugang »ein exzellenter Schütze, er kann aber auch sehr gut passen«.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Basketball
  • Basketballstars
  • Golden State Warriors
  • National Basketball Association
  • DPA
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen