27. Juni 2019, 21:22 Uhr

Football

Gießen Golden Dragons empfangen Süd-Meister

27. Juni 2019, 21:22 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion

Am Samstag empfangen die Gießen Golden Dragons den letztjährigen Meister der German Football-League 2, die Ravensburg Razorbacks, im Wiesecker Stadion. Während die Razorbacks trotz einer bislang durchwachsenen Saison bei Schlusslicht Gießen unbedingt gewinnen wollen, streben die noch sieglosen Dragons den ersten Heimerfolg an.

Letztes Jahr gelang es den Golden Dragons, die bisher perfekte Saison der Ravensburger zu torpedieren. Hatten diese bis dahin kein Spiel verloren, mussten sie sich zu Hause gegen die Dragons mit einem 28:28-Unentschieden zufrieden geben. Beim Spiel im Gießener Waldstadion konnten sie dann aber wieder souverän gewinnen.

Es bleibt zu hoffen, dass die Gießener Footballer doch noch ins Spiel finden und eine Überraschung liefern können, zumal einige Jugendspieler der U 19 ihren ersten Einsatz bei den Herren bekommen werden. Kickoff ist um 16 Uhr.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos