03. Juni 2018, 19:30 Uhr

Landeskinderturnfest 2018

Das sind besten Bilder vom 9. Hessischen Landeskinderturnfest in Gießen

Drei Tage Turnfest, unzählige Momente voller Freundschaft, Gemeinschaft und Spaß am Sport in Gießen. Das sind die besten Bilder des Mega-Events.
03. Juni 2018, 19:30 Uhr
Die Turnfest-Gala auf der Bühne in der Gießener Wieseckaue gehört zweifellos zu den Highlight des dreitätigem Breitensportfestivals für den Turner-Nachwuchs. (Foto: Friedrich)

Das 9. Hessische Landeskinderturnfest sorgte an den Wettkampforten, bei den Mitmacht-Angeboten und natürlich bei den Shows am Freitag- und Samstagabend sowie zum Abschluss am Sonntag für viele Gänsehautmomente – und zauberte mehr als 3000 Kindern sowie Dutzenden Betreuern und freiwilligen Helfern nicht nur einmal ein breites Lächeln ins Gesicht.

Vollkommen logisch, dass auch die Gießener Allgemeine Zeitung gleich mit mehreren Fotografen unterwegs war. Die besten Fotos gibt es auf dieser Seite.

 
Fotostrecke: So war der erste Tag des Landeskinderturnfestes in Gießen

 

 
Fotostrecke: Das war Tag zwei des 9. Hessischen Landeskinderturnfestes in Gießen

 

 
Fotostrecke: So lief Tag drei beim 9. Hessischen Landeskinderturnfest in Gießen

 

 
Fotostrecke: Das sind die besten Bilder von der Gala des 9. Hessischen Landeskinderturnfestes in Gießen

Mehr zum Landeskinderturnfest 2018 in Gießen:

Schlagworte in diesem Artikel

  • Bilder
  • Freundschaft
  • Momente
  • Sport-Mix
  • Philipp Keßler
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen