24. Mai 2018, 11:30 Uhr

Eintracht Frankfurt

So reagiert Ante Rebic auf die Wechsel-Gerüchte

Eintracht-Pokalheld Ante Rebic hat sich erstmals zu einem möglichen Wechsel zum FC Bayern München geäußert. Seine Antwort dürfte den Frankfurter Fans nicht gefallen.
24. Mai 2018, 11:30 Uhr
Gerade hat Ante Rebic noch mit Eintracht Frankfurt den DFB-Pkal geholt, schon könnte ein Wechsel anstehen. (Foto: Soeren Stache/dpa)

Steht Ante Rebic vor einem Wechsel von Eintracht Frankfurt zum FC Bayern München? Der Stürmer hat sich nun erstmals zu den Gerüchten geäußert.

Nachdem er im DFB-Pokalfinale zwei Tore geschossen hat und zum "Man of the match" gekürt wurde, steht nun ein möglicher Wechsel zu den Bayern im Raum. Auf Nachfrage des Internetportals goal.com, wie der 24-Jährige zu einem möglichen Wechsel nach München in diesem Sommer steht, reagierte Rebic: „Bayern? Jeder weiß, wie hart es ist, einem Anruf eines großen Klubs wie Bayern zu widerstehen.“

Der frischgebackene Pokalsieger Eintracht Frankfurt verliert bereits Trainer Niko Kovac an die Münchener, Torwart Lukas Hradecky wechselt nach Leverkusen.  

Schlagworte in diesem Artikel

  • Eintracht Frankfurt
  • FC Bayern München
  • Fans
  • Valerie Pfitzner
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen