14. August 2012, 18:13 Uhr

Garagendach brennt: Nachbar löscht mit Gartenschlauch

Wöllstadt (hed). Einer aufmerksamen Zeugin ist es zu verdanken, dass ein Feuer in der Niddastraße in Nieder-Wöllstadt in der Nacht zum Dienstag keinen größeren Schaden angerichtet hat. Die Frau hatte gegen 0.45 Uhr ein Knistern und hellen Feuerschein wahrgenommen und sofort die Feuerwehr alarmiert.
14. August 2012, 18:13 Uhr

Auch weckte sie einen Nachbarn, der den auf dem Dach eines Garagenanbaus entstandenen Brand mit einem Gartenschlauch in Schach halten konnte.

Die 15 Einsatzkräfte der Nieder-Wöllstadter Feuerwehr konnten die restlichen Flammen nach wenigen Minuten löschen. In Mitleidenschaft gezogen wurden die Garage, ein Nebengebäude des Nachbargrundstückes sowie ein großer Kirschbaum.

Zur Brandursache liegen laut Polizei noch keine Erkenntnisse vor. Hierzu müssen noch Untersuchungen durchgeführt werden. Hinweise erbittet die Polizei in Friedberg unter der Rufnummer 0 60 31/60 10.

Schlagworte in diesem Artikel

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos