05. Februar 2019, 20:23 Uhr

Zwei junge Wetterauer bei Unfall schwer verletzt

05. Februar 2019, 20:23 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion

Zu schnell unterwegs war ein 18-jähriger Büdinger am Sonntagabend mit seinem BMW. Der junge Mann wollte aus Richtung Büches kommend von der Bahnhofstraße in die Bleichstraße einbiegen, verlor dabei aber die Kontrolle über sein Auto. Er kam von der Straße ab und prallte in eine Mauer auf der anderen Straßenseite. Der Fahrer blieb unverletzt. Seine Mitfahrer – eine 17-Jährige und ein 18-Jähriger aus dem Wetteraukreis – verletzten sich schwer und kamen ins Krankenhaus. Da das Fahrzeug Flüssigkeit verlor, rückte die Feuerwehr Bleichenbach zum Abstreuen aus. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter 0 60 42/9 64 80 zu melden.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos