09. März 2018, 20:34 Uhr

Vorstand bestätigt

09. März 2018, 20:34 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion

In der Generalversammlung des Bad Nauheimer Köchevereins wurde der Vorstand im Amt bestätigt. Rolf Unsorg wurde als 1.Vorsitzender ebenso wie der 2.Vorsitzende Heinz Schipper wiedergewählt. 1. Schriftführerin Annette Simonsmeier und 2. Schriftführer/Presse Bernd Brunkhardt wurden ebenfalls wiedergewählt. Die Kasse wird von Sabine Tübben (2. Kassierer Peter Schmidt) geführt. Die Jugendgruppe wurde mit Gerd Becker wieder neu besetzt. Mitarbeiten werden Thomas Markus, Bernd Brunkhardt.

Der Festausschussvorsitzende ist Heinz Schipper unterstützt von Gerd Becker und Armin Frank. Die Revision liegt in den Händen von Peter Simon und Klaus Linkenbach. Im Jahr 2018, welches in Bad Nauheim ganz im Zeichen der gesunden Ernährung steht, erwarten die Köche eine Menge Aktivitäten.

Der Verein ist in die zahlreichen Veranstaltungen kulinarisch stark eingebunden. So gibt es im Mai den Kneipptag und weiterhin andere Veranstaltungen bei denen die Köche wieder präsent sein werden. Die Webseite des Vereins ist mit monatlichen Rezepten und Arbeitsschritten in Bildern gespickt.

Im August wird der Verein sein 70-jähriges Bestehen feiern und an die kulinarische Vergangenheit mit klassischen Speisen erinnern. (pm/Foto: pv)



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos