26. November 2018, 20:36 Uhr

»Von jetzt auf gestern« mit Michael Fitz

26. November 2018, 20:36 Uhr

»Von jetzt auf gestern« heißt das Programm, das Michael Fitz am Freitag, 30. November, in der Reihe Kultur in Altenstadt präsentiert. Die Nische, die Michael Fitz mit inzwischen sechs erfolgreichen Soloprogrammen als leidenschaftlicher Allein-Gitarrist, Sänger und Erzähler mit seiner eigenwilligen Kombination aus Liedern, Geschichten und hintersinnigem Humor gefunden hat, ist noch lange nicht voll und ganz erschlossen. Und mit jedem Thema, das der 59-jährige Schauspieler und Song-Schreiber auf seine unnachahmliche Art in Musik und Poesie umsetzt, öffnet sich auch für ihn selbst ein neuer Kosmos, ein pfadloses, unentdecktes Land, wie es in der Ankündigung heißt. Los geht es um 20 Uhr im Gemeinschaftshaus Waldsiedlung. Karten gibt es bei der Gemeinde Altenstadt, Telefon 0 60 47/80 00 22, oder per E-Mail an ticketverkauf@altenstadt.de.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Michael Fitz
  • Altenstadt
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos