Wetterau

Verkäuferin abgelenkt und Bargeld gestohlen

In einem Geschäft in der Gartenstraße ist am Dienstag zwischen 15 und 16 Uhr Bargeld geklaut worden.
13. Februar 2019, 20:32 Uhr
Redaktion

In einem Geschäft in der Gartenstraße ist am Dienstag zwischen 15 und 16 Uhr Bargeld geklaut worden.

Ein Mann gab vor, sich für Blumen zu interessieren und lenkte damit möglicherweise gezielt die Verkäuferin ab. Zwei weitere Männer betraten in dieser Zeit das Geschäft und machten sich vermutlich am Bargeldbestand des Geschäftes zu schaffen.

Der Käufer war etwa 40 Jahre alt, 1,80 Meter groß, mit kurzen dunkelblonden Haaren und anthrazitfarbener Jacke mit Kapuze. Die möglichen Diebe werden als 30 bis 40 Jahre alt, mit südländischem Aussehen, kräftiger Statur, schwarzem Haar und Dreitagebart beschrieben. Sie waren etwa 1,70 und 1,75 Meter groß. Die Männer sprachen fließend Deutsch ohne Akzent.

Die Polizei bittet unter Tel. 0 60 33/7 04 30 um Hinweise.

Artikel: https://www.giessener-allgemeine.de/regional/wetteraukreis/friedbergbadnauheim/Wetterau-Verkaeuferin-abgelenkt-und-Bargeld-gestohlen;art472,552139

© Giessener Allgemeine Zeitung 2016. Alle Rechte vorbehalten. Wiederverwertung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung