14. Oktober 2019, 20:11 Uhr

Verkäufer gesucht für Flohmarkt rund ums Kind

14. Oktober 2019, 20:11 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion

Am Sonntag, 3. November, gibt es von 10 bis 12 Uhr in der Sport- und Festhalle Dorn-Assenheim jede Menge nützlicher Artikel für Babys, Kinder und Jugendliche sowie deren Eltern. Schwangere dürfen schon ab 9.30 Uhr nach Schnäppchen stöbern.

Eltern, deren Kinder in der Kindertagesstätte Holzwurm in Reichelsheim betreut werden, organisieren den vorsortierten Flohmarkt. Im Angebot sind saisonale Kleidung und Schuhe, CDs, DVDs und Bücher, Spielsachen, Fahrzeuge, Kinderwagen und Autositze, Umstandsmode und vieles mehr. Zur Stärkung wird eine Kuchentheke aufgebaut. Verkäufer können sich per Mail an flohmarkt-reichelsheim@gmx.de anmelden.

Der Erlös ist für kleinere und größere Anschaffungen in der Kita Holzwurm bestimmt. So wurden von den Einnahmen schon neue Spielsachen wie Playmobil-Sets für drinnen und Wasserspielbahnen für draußen angeschafft. Auch ein Kinderkonzert mit der Pia-Nino-Band ist über die Flohmärkte mitfinanziert worden.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos