19. August 2019, 19:08 Uhr

Unfallflucht auf der B275

19. August 2019, 19:08 Uhr

Nach einem Unfall auf der B 275 zwischen Ober-Mörlen und Usingen sucht die Polizei in Butzbach, Tel. 0 60 33/70 43-0 nach Zeugen. Am Sonntag war gegen 13.20 Uhr ein Auto in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Außenspiegel eines grauen Smart kollidiert. Dessen 20-jähriger Fahrer aus Usingen musste ausweichen. Sein Smart kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Geländer. Der 20-Jährige wurde leicht verletzt. Schaden: 5000 Euro. Der Unfallverursacher fuhr Richtung Usingen davon.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Polizei
  • Ober-Mörlen
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen