08. August 2018, 20:07 Uhr

Spende beim Altstadtfest

08. August 2018, 20:07 Uhr

Auf dem traditionellen Altstadtfest rund um den Marktbrunnen in Ober-Rosbach wurde am Freitag bei schönstem Sommerwetter bis in die Nacht fröhlich gefeiert. Die Vereine versorgten die Gäste mit Essen und kühlen Getränken. Und DJ Heinz sorgte mit seiner Musik für beste Stimmung. Bürgermeister Thomas Alber (r.), Ortsvorsteher Christian Lamping (3. v. l.)und die Rosbacher Blütenkönigin Chiara I. eröffneten das Fest, das schon seit vielen Jahren von dem Vereinstrio, bestehend aus Fußballclub (FCO), Turngemeinde (TGO-Abteilung LollyPops) und den Karnevalisten der »Hasenspringer« veranstaltet wird. Die Blütenkönigin und ihre Blütenkinder Laurine und Carlotta freuten sich über einen Spendenscheck der Veranstalter für ihr Projekt »Krebskranke Kinder Frankfurt«, übergeben von Christoph Käding (FCO, l.), dem Moderator Steffen Fritzel (TGO, 2. v. l.) und Christian Wild («Hasenspringer«). (Text/Foto: pm)

Schlagworte in diesem Artikel

  • Thomas Alber
  • Thomas Alber (Rosbach vor der Höhe)
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen