15. August 2019, 20:17 Uhr

Seniorenclub beendet Sommerpause

15. August 2019, 20:17 Uhr

Der Dortelweiler Seniorenclub der AWO Bad Vilbel beendet seine Sommerpause: Für Montag, 19. August, wird wieder in die Alte Bürgermeisterei in der Bahnhofstraße direkt neben der S-Bahnhaltestelle eingeladen. Von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr treffen sich die Seniorinnen und Senioren wieder im 14-täglichen Rhythmus zu einem geselligem Beisammensein, bei dem auch - aber durchaus nicht nur - Kaffee und Kuchen angeboten werden.

Neues Bewegungsprogramm

»Wer rastet, der rostet - Wer sich bewegt, bleibt beweglich.« Unter diesem Motto bietet die AWO den Senioren eine ausgewogene Mischung aus lockeren seniorengerechten Bewegungsübungen, anregendem Gedächtnistraining und einer schönen Kaffeetafel. Und da es gemeinsam einfach schöner klingt, werden Volkslieder und Schlager gesungen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Veranstaltungen der AWO sind immer aktuell auf www.awo-badvilbel.de zu finden.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Seniorenclubs
  • Bad Vilbel
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen