22. Juni 2018, 20:52 Uhr

SG-Gymnastikdamen beim Wanderwochenende

22. Juni 2018, 20:52 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion
Fröhliche Stimmung herrscht bei den Gymnastik-Damen der SG Stammheim. (pv)

Auch in diesem Jahr trafen sich einige Gymnastik-Damen der SG Stammheim wieder zum traditionellen Wanderwochenende. Das Ziel war Waldeck am schönen Edersee und auf dem Weg dorthin besuchten sie Frankenberg.

Bei strahlendem Sonnenschein bummelte die Gruppe durch die Altstadt. Getreu dem Motto »Zeit für die Seele« freuten sie sich über die vielen historischen Ecken und gönnten sich Zeit für Gemütlichkeit.

Im Anschluss ging die Fahrt weiter zum Hotel »Seeblick« in Waldeck, idyllisch gelegen direkt am See. Am Samstag war die Gruppe traditionell zu wandern unterwegs. Die Wanderung begann am Schloss Waldeck und führte dann entlang des Urwaldsteiges an tollen Aussichtspunkten vorbei.

Nach vielen Kilometern, tollen Eindrücken und Schiffsfahrten kehrten die gut gelaunten Damen glücklich zurück zum Hotel. Allen Wetterprognosen zum trotz konnte die Regenjacke bis zum Abend im Rucksack bleiben.

Am Sonntag wurde nach einem ausgiebigen Frühstück die schöne Aussicht auf dem Baumwipfelpfad genossen, der bei allen Beteiligten Gefallen fand. Nach diesem Rundgang bot sich dann natürlich der kulinarische Besuch bei der »Waffelkönigin« in Bad Wildungen an. Hier wurde in gemütlicher Atmosphäre das Wochenende Revue passieren lassen.

Die Organisatorin Christiana Juschzak zeigte sich begeistert vom harmonischen Miteinander der gemeinsam verbrachten guten Zeit.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos