14. Dezember 2017, 19:11 Uhr

»Rookie of the year« im Junity

14. Dezember 2017, 19:11 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion

Zum siebten Mal öffnen sich am Freitag, 15. Dezember, die Pforten des Junity für den Urban-Dance-Nachwuchs. Hip-Hop-Tänzer und Breakdancer werden sich der Jury stellen. Bei »Rookie of the year« geht es um einen Tanzwettkampf.

Um 18 Uhr öffnen sich die Türen für Battle-Teilnehmer und Besucher. Der Eintritt für Teilnehmer ist frei, während Gäste vier Euro bezahlen. Für Musik sorgt der Battle-Jockey VunkyLao. Schließlich haben die jungen Tänzerinnen und Tänzer die Chance, ihr Können vor der Jury und dem Publikum unter Beweis zu stellen.

In den Kategorien Hip-Hop und Breakdance gilt es, gegen andere »Rookies« anzutreten. Zu gewinnen gibt es nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch einen Pokal und einen Überraschungspreis. Die Anmeldefrist ist bereits abgelaufen, man kann aber als Besucher dabei sein.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos