30. September 2019, 20:32 Uhr

Reh läuft über die Fahrbahn - Auto überschlägt sich

30. September 2019, 20:32 Uhr

Mit Untersuchungen im Krankenhaus endete für einen 20-jährigen Autofahrt am Sonntagabend. Der Büdingern war gegen 18.30 Uhr auf der Landstraße zwischen Bindsachsen und Büdingen mit seinem Audi unterwegs. Am Ende einer Rechtskurve lief ein Reh über die Straße. Der 20-Jährige wollte nach links ausweichen, verlor dabei aber die Kontrolle über seinen Wagen. Er kam von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Böschung, und das Auto landete auf dem Dach. Der Fahrer wurde verletzt. Der Schaden beträgt 2 000 Euro.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Audi
  • Büdingen
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos