07. Juli 2019, 18:41 Uhr

Radwandertour führt nach Hanau

07. Juli 2019, 18:41 Uhr

Erwin Loscher, der Radwanderfachwart des RC Ilbenstadt, plant stets neue, interessante Touren im näheren und weiteren Umfeld Ilbenstadts. Kurzfristig bietet er eine Tour nach Hanau an Mittwoch, 10. Juli. Start ist um 8.30 Uhr am Bürgerhaus in Assenheim und um 8.45 Uhr an der Niddabrücke in Ilbenstadt.

Die Radler fahren auf dem Niddaradweg. Mit der Fähre wird zum südlichen Mainufer übergesetzt. In Hanau wird gerastet. Auf dem Rückweg wird auch an der ehemaligen Kuranlage »Wilhelmsbad« nicht achtlos vorbeigefahren. Die Tour über verkehrsarme und weitgehend flache Strecken wird etwa 65 Kilometer lang sein. Erwin Loscher ist für Rückfragen unter Tel. 0 15 12/0 23 07 45 erreichbar.

Schlagworte in diesem Artikel

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen