31. August 2017, 18:50 Uhr

Peter Herget bleibt an Spitze des Kita-Fördervereins

31. August 2017, 18:50 Uhr
Avatar_neutral
Aus der Redaktion
Der neue Vorstand des Kita-Fördervereins hat schon Pläne: Am 19. Januar soll es wieder einen Comedyabend geben. (Foto: pv)

Der Förderverein der Kita Sonnenschein hat kürzlich seinen Vorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt. An der Spitze bleibt Peter Herget als Vorsitzender. Ihm stehen zur Seite: Vizevorsitzender Andy Schmaus, Schriftführerin Ina Fuy, Kassiererin Nane Würz sowie die Beisitzerinnen Gabi Freitag und Colette Hahn.

Der rund 100 Mitglieder starke Verein unterstützt die Arbeit in der Kita. Konkret sind dies Aktionen wie die Musikalische Früherziehung, die Patenschaft SOS-Kinderdorf, Ausflüge in den Frankfurter Zoo, in den Vogelpark Schotten oder zum Flughafen sowie Kunstprojekte, etwa mit Stefan Guber, und die jährlichen Comedyabende im Bürgerhaus. Das nächste Mal, am 19. Januar 2018, wird Lilli zu Gast sein, die als Tante Lilli bekannt geworden ist. Der Vorverkauf soll demnächst starten.



0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos