08. April 2019, 20:27 Uhr

Obst- und Gartenbauer ehren Mitglieder

08. April 2019, 20:27 Uhr
Der Vorsitzende Gottfried Haas gratuliert den Jubilarinnen. (Foto: bf)

In der Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Ilbenstadt sind Frieda Holdschick, Ernestine Schwarz und Nikolaus Loch für jeweils 25-jährige Mitgliedschaft mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet worden. Der Vorsitzende Gottfried Haas gratulierte den Jubilarinnen. Er berichtete auch vom Kräppelnachmittag, der Jahreshauptversammlung, dem Ginkgo-Baum zum Ortsjubiläum, dem Erntedankfest und dem Weihnachtsmarktbesuch in Michelstadt. Raimund Blümlein wurde zum Kassenwart gewählt und Hildegard Dietz-Jox zur Schriftführerin. Eleonore Müller, Lothar Blümlein und Manfred Steidl sind die Beisitzer. Peter Zöller wurde zum Revisor gewählt.

Schlagworte in diesem Artikel

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen