04. Dezember 2018, 20:26 Uhr

Nur ein Gutachterausschuss

04. Dezember 2018, 20:26 Uhr

Die derzeit 44 Gutachterausschüsse (GAA) in Hessen sind zu 18 zusammengefasst worden. Für den Main-Kinzig-Kreis und den Wetteraukreis wird es damit nur noch einen statt bisher zwei GAA geben.

Dr. Andreas Schweitzer, Leiter des Amtes für Bodenmanagement in Büdingen, ist in einer Feierstunde zum künftigen Vorsitzenden ernannt worden. Seine Stellvertreterin ist Nicola Dekorsy-Maibaum.

Der neu gebildete Gutachterausschuss für Immobilienwerte bringt Produkte und Dienstleistungen auf den Markt, die der Transparenz auf dem Immobilienmarkt dienen sollen.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Bodenmanagement
  • Immobilienmarkt
  • Services und Dienstleistungen
  • Wetteraukreis
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos