04. November 2019, 20:16 Uhr

Nummernschilder weg

04. November 2019, 20:16 Uhr

Diebe haben die Nummernschilder von einem silberner VW Golf entwendet, der in Langenhain-Ziegenhain auf einem Parkplatz in der Usinger Straße geparkt war. Die Eigentümerin hatte ihn längere Zeit nicht genutzt, weshalb ihr erst jetzt auffiel, dass beide Nummernschilder (LDK-PS 169) fehlten. Auch die Luft aus dem rechten hinteren Reifen war abgelassen. Die Diebe müssen zwischen Ende September und vergangenem Donnerstag zu Gange gewesen sein. Hinweise an Tel. 0 60 33/7 04 30.

Schlagworte in diesem Artikel

  • VW
  • Ober-Mörlen
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen