12. November 2019, 20:13 Uhr

Nikolai Kurreck kocht mit Papas und Kindern

12. November 2019, 20:13 Uhr

»Papa kocht mit mir« heißt ein neuer Kurs der Tafelrunde. Gemeinsame Zeit mit dem Papa verbringen und gemeinsam etwas schaffen, das auch noch schmeckt, sollen die Ziele sein. Der Sozialpädagoge und Hobbykoch Nikolai Kurreck hat sich dieses Themas angenommen. Er gibt Kurse, die Väter mit ihren Kindern im Kindergarten und Grundschulalter besuchen können. Aber natürlich dürfen auch Opas oder Onkels ihre Zeit den Kindern schenken. In drei Stunden wird gemeinsam gekocht, gegessen und wieder aufgeräumt.

Die Stadt hat dieses Konzept überzeugt und in die Reihe »Münzenberger Tafelrunde« aufgenommen. Der erste Kurs findet am Samstag, 23. November, um 14.30 Uhr in der Kindertagesstätte Taubenhaus statt. Das Ende ist für 18 Uhr geplant. Ein weiterer Kurs ist für den 18. Januar angesetzt.

Restplätze sind noch verfügbar. Die Anmeldung erfolgt über das Stadtmarketing unter 0 60 33/96 03 29 oder tourismus@muenzenberg.de. Auch am Stand des Stadtmarketing auf dem Martinimarkt am Donnerstag, 14. November, wird eine Anmeldung möglich sein.

Schlagworte in diesem Artikel

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen