17. September 2019, 20:56 Uhr

Mercedes beschädigt fünf parkende Autos

17. September 2019, 20:56 Uhr

Nach einem dunkelgrauen A-Klasse Mercedes mit Frontschaden sucht derzeit die Polizei. Mit einem solchen Wagen hatte ein Unbekannter am späten Montagabend des 9. September in der Mittelstraße mehrere Autos beschädigt.

Eine Anwohnerin war gegen 23.25 Uhr, von einem lauten Knall geweckt worden. Der Mercedes (Baujahr 1997 bis 2001) hatte von der Hauptstraße kommend in Richtung Homburger Straße fünf parkende Autos touchiert, ergaben die Ermittlungen. Schaden: rund 10 000 Euro. Die Polizei in Friedberg, Tel. 0 60 31/60 10, bittet um Hinweise.

Schlagworte in diesem Artikel

  • A-Klasse
  • Polizei
  • Bad Nauheim
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos