22. Februar 2017, 20:25 Uhr

Mäuseburg spendet für Mäuseburg

22. Februar 2017, 20:25 Uhr

Allen Grund zur Freude gab es im städtischen Kindergarten Mäuseburg in Ockstadt. Die Theaterbühne Mäuseburg übergab im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung aus dem Erlös der letztjährigen Einnahmen eine Sachspende in Form von vier CD-Spielern an die Leiterin Petra Rogalla. Diese bedankte sich im Namen der Kinder für die regelmäßige Unterstützung durch die dem Kindergarten nahestehende Truppe, der insbesondere die Förderung von Kindern sehr am Herzen liege.

Viel Liebe zum Detail

Freude am Theaterspielen, Engagement, Witz und Humor, all das seien herausragende Merkmale der Ockstädter Theaterbühne, die damit alljährlich ein großes Publikum mit lustigen, spannenden Geschichten erfreut. Mit jeder neuen Inszenierung, die mit viel Liebe zum Detail auf die Bühne gebracht wird, wächst auch die Zahl der begeisterten kleinen und großen Zuschauer. Oberstes Vereinsziel ist und bleibt aber, Theaterkultur zu erhalten und vor allem Kindern näherzubringen.

Wer Lust auf Aufführungen der Theatergruppe hat, kann sich die Termine vormerken. Am Samstag, 25., (14 und 17 Uhr) und Sonntag, 26. März, um 14 Uhr wird »Urmel aus dem Eis« gespielt. Karten sind ab Montag, 27. Februar, im Friedberger Ticketshop oder sind bei der Firma Marmor Heil in Ockstadt erhältlich.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Kindergärten
  • Theaterbühnen
  • Friedberg-Ockstadt
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos