27. September 2019, 20:11 Uhr

Leitplanke mehrfach in Mitleidenschaft gezogen

27. September 2019, 20:11 Uhr

Auf regennassen Fahrbahn hat ein 34-jähriger Butzbacher am Freitagmorgen auf der A45 zwischen Wölfersheim und Florstadt die Kontrolle über sein Auto verloren. Er prallte gegen die Leitplanke. Schaden: rund 10 000 Euro. Weil das Auto abgeschleppt wurde, musste ein Lkw-Fahrer die Spur wechseln, übersah dabei den Wagen eines 29-Jährigen aus Menden. Dieser wich aus, um einen Zusammenstoß zu verhindern, und touchierte dabei die Mittelleitplanke. An dieser und am Auto entstand ein Schaden von 6000 Euro.

Schlagworte in diesem Artikel

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen