31. Januar 2018, 20:19 Uhr

Kulturtipps

31. Januar 2018, 20:19 Uhr

»Vatertage« – Der Wetterauer Kabarettist und Kolumnist Martin Guth gibt am 4. Februar ab 16 Uhr im Kaminzimmer des Modelbahnhofs in Stockheim eine satirisch-musikalische Leseshow. Neu ist, dass ihn Gitarrist und Songwriter Johannes Napp begleitet. Guth schreibt in der Wetterauer Zeitung die Kolumne »Vatertage«. Mit im Gepäck hat Guth seinen Debütroman »Meine Frau, ihr Mann und ich« Wegen den begrenzten Plätzen bitten die Veranstalter um Voranmeldung bis Freitag, 2. Februar, unter www.kulturhalle-stockheim.de.

Begge Peder – Nach zwei Jahren praktisch ausverkaufter »Mo gugge!«-Tournee möchte der hessische Comedian Peter Beck mit seinem neuen Programm »Kommer nitt so!« neue haar- und zwerchfellsträubende Geschichten des von vielen liebgewonnenen Begge Peder auf die Bühnen der Region bringen. Am Sonntag, 6. Mai, wird er in der Willi-Zinnkann-Halle in Büdingen auftreten. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr. Karten gibt es bei Hubert Hacker Bürofachhandel, Büdinger Tourismus & Marketing oder online unter www.mach-4.de. (pm)

Schlagworte in diesem Artikel

  • Kolumnisten und Kolumnistinnen
  • Vatertag
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen