01. September 2019, 19:17 Uhr

Karnevalist Thomas Klumb gastiert in Ilbenstadt

01. September 2019, 19:17 Uhr

Auf Einladung der Katholischen Öffentlichen Bücherei gastiert der Mainzer Karnevalist Thomas Klumb am Samstag, 21. September, 20 Uhr in Ilbenstadt. Einlass ist im Weißen Saal des Hauses Sankt Gottfried um 19.15 Uhr. »Heiliger Bimbam, es ist zum Verzweifeln!«, ist das Motto. Der Erlös kommt der Bücherei zugute. Eintrittskarten für 9 Euro gibt es in der Bücherei bei »Gelis Ecklädchen« und bei Elektro-Macker. An der Abendkasse kosten die Karten 10 Euro.

Klumb ist Ordinariatsrat im Ruhestand und war Abteilungsleiter im Bischöflichen Ordinariat in Mainz. Er gehört renommierten Faschingsvereinen an und ist Redner bei den Mombacher Bohnebeitel.

Schlagworte in diesem Artikel

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen