03. November 2019, 18:22 Uhr

Irrfahrt über Feld

03. November 2019, 18:22 Uhr

Ein 58-jähriger Florstädter ist am Freitag gegen 15.30 Uhr mit seinem grauen Citroen auf der B 275 von Ober-Mockstadt in Richtung Nieder-Mockstadt unterwegs gewesen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er kurz vor dem Ortseingang von Nieder-Mockstadt nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort fuhr er über ein Feld, rammte mehrere abgelegte Baumstämme und kam nach rund 250 Metern zum Stehen.

Der Florstädter wurde leicht verletzt und ins Hochwaldkrankenhaus gebracht. An seinem Auto entstand laut Polizei Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Citroën
  • Nieder-Mockstadt
  • Polizei
  • Florstadt
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos