18. Januar 2019, 18:56 Uhr

Grenzgang mit Lamas

18. Januar 2019, 18:56 Uhr

Vor Weihnachten wurde im »Kleinen Friedberger Guckkasten« eine Lama-Wanderung verlost. Der Gutschein war bei der Weihnachtsmarkt-Tombola kurzzeitig verloren gegangen, die Verlosung wurde daher über die WZ nachgeholt. Wie uns Yvonne Adelmann vom Organisationsteam des Weihnachtsmarktes mitteilt, wurde Anja Herbert aus Reichelsheim als Gewinnerin gezogen. Es gab insgesamt 38 Teilnehmer an der Verlosung.

Wer nicht gewonnen hat, kann am morgigen Sonntag, 20. Januar, zum Grenzgang nach Ossenheim kommen und die Lamas dort kennenlernen; sie laufen die Strecke mit. Der Grenzgang beginnt um 10 Uhr bei der Firma Glatt Glas unterhalb des Jagdhauses. Natürlich kann man auch jederzeit Martina Schröder, die Besitzerin der Lamas, kontaktieren, um selbst eine individuelle Lama-Wanderung zu machen.

Schlagworte in diesem Artikel

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos

Kommentare

Kommentar hinzufügen