30. November 2018, 19:25 Uhr

Geselliger Jahresabschluss beim Radsportverein

30. November 2018, 19:25 Uhr
Die Mitglieder treffen sich in der Adolf-Reichwein-Halle. (Foto: pv)

Rosbach (pm). 25 Mitglieder des Radsportvereins Rosbach trafen sich kürzlich zu einem vorweihnachtlichen Treffen bei Speis und Trank im »Bayerischen Wirtshaus« in der Adolf-Reichwein-Halle. Vorstand K. Belz begrüßte die Mitglieder und gab schon mal einen kurzen Überblick über einige Programmpunkte im nächsten Jahr. So wird u. a. eine mehrtägige Radtour mit Trier als Standort angeboten. Kleiner Wermutstropfen: die Tour war innerhalb von 24 Stunden nach der Ausschreibung komplett ausgebucht.

Am 17. März 2019 wird der Hessische Rundfunk besucht und an einer Aufzeichnung einer Sendung teilgenommen. Zehn Karten hat er Verein hierfür bereits erworben.

Belz dankte auch den Organisatoren des Abends H. Roeckl und K. Weil und wünschte den Mitgliedern einen schönen und unterhaltsamen Abend.

Bei guten Gesprächen, Austausch von Erinnerungen von den vergangenen gemeinsamen Erlebnissen wurde es ein amüsanter und unterhaltsamer Abend. Dabei wurde auch viel gelacht, und die Vorfreude auf die Radtouren im nächsten Jahr war nicht zu übersehen.

Schlagworte in diesem Artikel

  • Ausschreibungen
  • Hessischer Rundfunk
  • Jahresabschlüsse
  • Mitglieder
  • Radsportvereine
  • Radtouren
  • Rosbach
  • Vorweihnachtszeit
  • Redaktion
  • Schlagwort zu
    Meine Themen

    Sie haben bereits 15 Themen gewählt

    Sie folgen diesem
    Thema bereits

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um es zu „Meine Themen” hinzuzufügen oder weitere Inhalte dazu zu sehen.


0
Kommentare | Kommentieren

Bilder und Videos